nach oben
Onlineshop für Beamer, Leinwände und Copyboards
0711 / 99 33 98 60 Zum Kontaktformular

Garantiefälle

Jedes Gerät kann einmal ausfallen. In diesen Fällen helfen wir Ihnen schnell und unkompliziert weiter.
Sie können Ihren bei uns gekauften Artikel innerhalb der Garantiezeit wahlweise an uns oder an den Hersteller zur Reparatur schicken. Auskünfte über die Adressen der jeweiligen Servicepartner der Hersteller erhalten Sie gerne telefonisch bei unserer Hotline unter 0711/99 33 98-60.

 

Wenn Sie das Gerät an uns einschicken, informieren Sie uns bitte vorab. Bitte laden Sie dann sich das folgende RMA-Formular herunter, füllen es aus und legen Sie es zusammen mit einer Kopie Ihres Kaufbeleges mit in das Paket.

 

Selbstverständlich können Sie Ihr defektes Gerät auch bei uns persönlich abgeben.

 

Nach Eingang des Gerätes in unserer Service-Abteilung, erhalten Sie eine Bestätigung von uns. Wir informieren Sie auch darüber, was mit Ihrem Gerät nun passiert und wie lange die Bearbeitungsdauer voraussichtlich betragen wird.

 

Sollten Sie einen Ersatzgeräte-Service bei uns abgeschlossen haben, erhalten Sie von uns kostenlos ein entsprechendes Leihgerät für die Dauer der Reparatur.