nach oben
Onlineshop für Beamer, Leinwände und Copyboards
0711 / 99 33 98 60 Zum Kontaktformular

Lieferbedingungen

Versand

Sperrgüter (z.B. Leinwände ab 240 cm Länge sowie Copyboards, Moderationswände und Medienschränke) und Paletten können ausschließlich per Spedition verschickt werden.
Wir liefern unsere Waren im Standardversand über trans-o-flex, GLS oder UPS aus. Auf Wunsch liefern wir auch per DHL (zum Beispiel an eine Packstation). Lampenlieferungen an Endkunden (Privatkunden) werden hauptsächlich per DHL versendet.

Versandgebühren

Deutschland
Versandkosten (inkl. MwSt.)  Inselzuschlag (inkl. MwSt.)
Standard 7,99 9,50
Sperrgut Standard 13,99 12,00
Sperrgut Extra 39,99 25,00
Palette Standard 49,99 35,00
Palette Extra 59,99 45,00

  * Die Lieferung per Nachnahme ist nicht möglich, wenn die Versandanschrift auf einer Insel liegt.

EU Versandkosten (inkl. MwSt.)  Inselzuschlag (inkl. MwSt.)
Standard 16,00 nicht möglich
Sperrgut Standard 49,00 nicht möglich
Sperrgut Extra 119,00 nicht möglich
Palette Standard 209,00 nicht möglich
Palette Extra 219,00 nicht möglich

 

Schweiz
Versandkosten (ohne MwSt.)
Standard 35,00
Sperrgut Standard 89,00
Sperrgut Extra 145,00
Palette Standard 219,00
Palette Extra 230,00

 

Individuelle Lieferauskunft anfordern

Die Lieferzeiten finden Sie tagesaktuell auf den Produktseiten. Wir beantworten Ihre Lieferanfrage selbstverständlich gerne auch persönlich. Rufen sie einfach an unter: +49 (711) 99 33 98-60.

Wie gehe ich bei Transportschäden vor?

Obwohl wir von einer schadensfreien Beförderung der Ware ausgehen, kann es in Einzelfällen zu Beschädigungen auf dem Transportweg kommen.

Zunächst unterscheiden wir zwischen sichtbaren und verdeckten Transportschäden. Eine von außen erkennbare Beschädigung der Sendung müssen Sie sich bitte gleich beim Erhalt des Paketes vom Spediteur / UPS schriftlich bestätigen lassen. Sonst haben wir bzw. Sie keine Möglichkeit den Schaden zu regulieren. Über eine verdeckte Beschädigung (die Sie erst beim Auspacken der Sendung erkannt haben) informieren Sie uns bitte umgehend telefonisch oder per Fax.

In beiden Fällen kann ein Ersatz des Transportschadens nur dann erfolgen, wenn Sie uns die Sendung vollständig mit unserer Verpackung zurücksenden. Für die kostenlose Rücksendung setzen Sie sich bitte ebenfalls telefonisch unter +49 (711) 99 33 98 -60 oder per E-Mail-Formular in Verbindung. Wir bitten Sie um Verständnis, dass erst nach Eingang der beschädigten Sendung und ausreichender Überprüfung bei uns eine Ersatzlieferung an Sie veranlasst werden kann.


Zölle und Gebühren für die Schweiz
Bei Lieferungen in die Schweiz fallen zusätzliche Zölle und Gebühren an.
Weitere Informationen finden Sie beispielsweise unter http://xtares.admin.ch/tares/login/loginFormFiller.do