Wie funktioniert die Online Beratung:
Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit, wenn möglich, folgenden Angaben:
- Aufgabenstellung, was möchten Sie künftig mit Ihrer Medientechnik realisieren?
- Raumgegebenheiten (Licht, Größe, Bestuhlung, Teilnehmer Plätze)
Sie wissen schon welche Medientechnik Sie benötigen?- Dann teilen Sie uns dies bitte am besten ebenfalls mit.
- Beamer mit Leinwand
- Display
- Video-/Web-Konferenztechnik
- Drahtloses Präsentationssystem
- Mediensteuerung ......
Sobald wir Ihre E-Mail bekommen haben, stimmen wir mit Ihnen den Termin ab. Es folgt eine Einladung via MS Teams. Sie müssen einfach nur die Einladung bestätigen und dann zum Termin auf den mitgelieferten Link klicken. Sie benötigen keine Installation der Teams Software, diese wird einfach in Ihrem Browser geöffnet.
Sie können flexibel mit Ihrem PC, Laptop, Tablet oder Handy an dem Meeting teilnehmen. Sie benötigen dazu Kamera, Mikrofon und Lautsprecher (was bei den meisten mobilen Geräten schon integriert ist).
Jetzt Online Beratung anfordern.