Reinhard Heselschwerdt Footerbild

Kontaktieren Sie uns!

Medientechnik in Stuttgart

Medientechnik in Stuttgart und Umgebung

Ihr Medientechnik Profi in Stuttgart

Als Fachhändler für Medientechnik in Stuttgart stattet beamer & more Räume jeder Größe und Art aus. Dabei setzen wir auf professionelle Konferenztechnik, Präsentationstechnik und Videokonferenzsysteme. In jedem Projekt erarbeiten wir passgenaue Lösungen, also je nach Wunsch und Anwendungsfall unserer Kunden. Ein umfangreiches Sortiment und tiefe Produktkenntnisse helfen uns bei der Auswahl der richtigen Hardware.

Die Corona-Pandemie hat unser Kommunikationsverhalten stark verändert. Das heißt, standort-unabhängige und hybride Meetings sind an der Tagesordnung. Für uns bedeutet das, dass wir Ihnen möglichst hochwertige, einfach bedienbare und flexibel einsetzbare Medientechnik anbieten. Damit Sie sich auf Ihre eigentliche Arbeit konzentrieren können.

Unser Medientechnik Sortiment

Profitieren Sie von unserer umfangreichen Produktpalette. Wir führen alle namhaften Hersteller bzw. Qualitätsmarken, wie z.B. AVer, BarcoBenQ, Biamp, EpsonElmoPanasonicHitachiSharp/NECSony und viele mehr. Einen Überblick über unser Portfolio finden Sie auf dieser Seite. Die wichtigsten Produktkategorien führen Sie zu mehr Details.

 

Audiotechnik

Audiotechnik

Modernste Raum-Mikrofone, Sprecher-Mikrofone und Raum-Lautsprecher sorgen für eine optimale und natürlich klingende Raumakustik. Besonders bei hybriden Meetings ist eine klare und natürliche Sprach-Übertragung unverzichtbar. Das Herausfiltern von Störgeräuschen ist hier eine nachgefragte Funktion.

Beamer / Projektoren

Wir führen eine große Bandbreite: vom Laser-Beamer, über Installations- und Kurzdistanz-Beamer bis zum interaktiven Beamer oder mobilen Projektor. Für jede Raumgröße und jeden Anwendungsfall.

mehr über Beamer…

 

Large Format Displays

Standard und Touch Displays von 42 bis 96 Zoll sind für Konferenz- und Schulungsräume jeder Größe und Art Stand der Technik. Darüber hinaus bieten wir Digital Signage Displays für den Dauerbetrieb (24/7) an.

mehr zum Display-Portfolio

Education / Unterricht

Bildungseinrichtungen profitieren von unseren modernen Touch Diplays oder interaktiven Whiteboards (auch als Pylonensysteme). Auch Dokumentenkameras gehören zum spannenden Unterrichtsalltag.

Hier geht es zu unserem Angebot an Schul-Paketen.

Leinwände

Beim Einsatz eines professionellen Beamers gehört zwingend eine passend Leinwand dazu. Wir bieten mobile und fest installierte Leinwände in vielen Größen an. Besonders gefragt sind motorisierte Leinwände die per Fernbedienung bewegt werden.

Details zu den Leinwand-Arten

Installationstechnik

Installationstechnik

Hochwertige Kabel, Adapter, Umschalter etc. gehören zur Grundaustattung einer funktionierenden Medientechniklösung.

Im Rahmen unserer Full Service Dienstleistungen erstellen wir einen Plan, um Ihre Medientechnik  professionell und möglichst unauffällig zu verbinden.

Konferenzsystem ClickShare

Drahtlose Präsentationen und Konferenzen gehören zum Arbeitsalltag. Unser Bestseller ClickShare bietet Ihnen kabellose Darstellung Ihrer digitalen Inhalte auf Knopfdruck. ClickShare unterstützt BYOD und BYOM.

zu den ClickShare Modellen

Mediensteuerung

Mediensteuerungen

Wenn Sie mehrere Medientechnik-Komponenten zentral bedienen wollen, eignet sich eine Mediensteuerung. Die Bedienung erfolgt per Tastensteuerung, als Tischeinbau-Modul oder als Touch Panel. Hier können verschiedene Szenen voreingestellt und somit kinderleicht aufgerufen werden.

Rednerpult

Medienmöbel

Passend zur unserer Medientechnik bieten wir formschöne Möbel an wie z.B. mobile Medienwägen, Rednerpulte, Display-Stelen und -Rollenständer sowie hochwertige Sideboards.

Moderationstechnik

Moderationstechnik

Hilfreich für Workshops und Brainstormings: Copyboards, Flipcharts, Whiteboards, Pinn- & Stell-Wände.

Selbstverständlich können Sie Moderations-Technik auch mieten.

Videokonferenzlösungen

Für hybride Meetings im Konferenzraum stellen wir Ihnen die für Sie passende Lösung zusammen. Wir verkaufen All-in-One Videobars oder Einzelgeräte wie Kameras, Mikrofone, Lautsprecher und Videokonferenzsysteme passend zu Ihren Anforderungen.

Mehr über unsere Videokonferenzlösungen

Medientechnik Full Service für unsere Kunden

Wir möchten Ihnen nicht einzelne Geräte verkaufen, sondern mit unserer Medientechnik einen Mehrwert für Ihre Arbeit schaffen. Profitieren Sie von unseren Leistungen und Services.

Beratung

Wir beraten Sie umfassend und hersteller-neutral - telefonisch, online oder vor Ort.

Planung

Ihre Medientechnik-Ausstattung planen wir passend zu vorhandenen Geräten und Anschlüssen.

Montage

Auf-/Einbau sowie Installation Ihrer Geräte wird von erfahrenen Medientechnikern durchgeführt.

Finanzierung & Leasing

Bezahlen Sie Ihre Medientechnik in Monatsraten oder leasen Sie diese für 24 oder 36 Monate.

After-Sales Service

Ihre Medientechnik funktioniert nicht? Wir kümmern uns zeitnah darum und stellen ggf. Ersatzgeräte zur Verfügung.

Wartung

Rundum Sorglos.
Profitieren Sie jetzt von individuellen Wartungsverträgen.

Medientechnik für eine breite Kundenklientel in Stuttgart und darüber hinaus

Zu den beamer & more Kunden zählen vor allem: klein- und mittelständische Unternehmen, der komplette Bildungbereich (Schulen, Hochschulen, Berufsschulen), die öffentliche Verwaltung sowie Veranstaltungszentren (inkl. Hotels). Darüber hinaus haben wir Kunden aus den Bereichen: Medizin, Einzelhandel und sonstige Dienstleistungen. Selbstverständlich können Sie auch als Privat-Kunde bei uns bestellen.

Jedes Kunden-Projekt hat andere Gegebenheiten und Anforderungen. Deswegen bemühen wir uns, Ihnen immer wieder beispielhaft Referenzprojekte darzustellen. Details zu spannenden beamer & more Kunden-Projekten finden Sie hier.

Medientechnik in Stuttgart: zentrale Lage bringt Vorteile

Das beamer & more Büro befindet sich im Stuttgarter Westen.

Zu unseren Kunden in Stuttgart und Umgebung haben wir kurze Wege und schnelle Reaktionszeiten.

Zögern Sie also nicht, sondern lassen Sie sich heute noch von uns beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

PS: bitte rufen Sie uns an, bevor Sie vorbei kommen.

Häufige Fragen unserer Kunden

Ja natürlich. Wir würden vorab einige Eckdaten telefonisch oder per Videokonferenz klären und dann gerne vorbei kommen, um vor Ort Ihren Bedarf zu ermitteln. Unser Kundenkreis erstreckt sicht ca. 200 km um Stuttgart.

Wir haben in unserem Büro in Stuttgart West ein kleines Lager, wo wir TOP Seller auch mal vorrätig haben. In den aller meinsten Fällen muss Ihr Gerät aber bestellt werden.

Wir sind viel unterwegs, daher bitten wir Sie, vorab einen Termin zu vereinbaren. Dann haben wir gerne Zeit für Sie. Auf unserer Kontakt-Seite finden Sie einen Lageplan, Kontaktdaten und Öffnungszeiten.

Ja, wir möchten, dass Ihre Medientechnik Ausstattung perfekt zu Ihren Anforderungen passt. Daher wird Beratung bei uns groß geschrieben. Im Großraum Stuttgart ist auch eine Vor-Ort-Beratung möglich.

Ja, wir haben einen umfangreiches Lager an Mietgeräten. Wir verleihen Beamer, Leinwände, Displays, Videokonferenzsysteme, Mikrofonanlagen und vieles mehr. Schauen Sie auf unserer Miet-Seite vorbei. Wir bieten übrigens auch Lieferung und Vor-Ort-Betreuung mit an.

Das kommt darauf an. Unseren Top-Seller ClickShare bieten bieten wir tatsächlich 30 Tage zum Testen an. Andere Geräte können wir Ihnen gerne in unserem Büro vorführen.

Finanzierung Plan

Unser Finanzierungs- / Leasing-Angebot

Sie benötigen moderne Medientechnik für Ihre Konferenzräume?

Dann lassen Sie uns jetzt über unsere attraktiven Finanzierungs- oder Leasing-Angebote sprechen. Gängige Laufzeiten sind 24 oder 36 Monate.

Nach Ablauf z.B. eines Leasing-Vertrags können Sie flexibel entscheiden, ob Sie die geleasten Geräte behalten möchten oder lieber wieder auf neue Medientechnik setzen.

Kontakt:
Reinhard Heselschwerdt, Tel. 0711 993398-61