Medientechnik Stuttgart: für Konferenz- & Schulungsräume

Gefragt wie nie: schnelle und unkompizierte Meetings

Als Fachhändler für Medientechnik in Stuttgart stattet beamer & more Räume jeder Größe und Art aus. Dabei setzen wir auf professionelle Konferenztechnik, Präsentationstechnik und Videokonferenzsysteme. In jedem Projekt erarbeiten wir passgenaue Lösungen, also je nach Wunsch und Anwendungsfall unserer Kunden. Ein umfangreiches Sortiment und tiefe Produktkenntnisse helfen uns bei der Auswahl der richtigen Hardware.

Die Corona-Pandemie hat unser Kommunikationsverhalten stark verändert. Das heißt, standort-unabhängige und hybride Meetings sind an der Tagesordnung. Für uns bedeutet das, dass wir unseren Kunden möglichst hochwertige, einfach bedienbare und flexibel einsetzbare Medientechnik anbieten. Damit sie sich auf ihre eigentliche Arbeit konzentrieren können.

Medientechnik für eine breite Kundenklientel in und um Stuttgart

Zu den beamer & more Kunden zählen vor allem: Klein- und mittelständische Unternehmen, der komplette Bildungbereich (Schulen, Hochschulen, Berufsschulen), die öffentliche Verwaltung sowie Veranstaltungszentren (inkl. Hotels). Darüber hinaus haben wir Kunden aus den Bereichen: Medizin, Einzelhandel und sonstige Dienstleistungen. Selbstverständlich können Sie auch als Privat-Kunde bei uns bestellen.

Jedes Kunden-Projekt hat andere Gegebenheiten und Anforderungen. Deswegen bemühen wir uns, Ihnen immer wieder beispielhaft Referenzprojekte darzustellen. Details zu spannenden beamer & more Kunden-Projekten finden Sie hier.

Medientechnik Ausstattungen passend zu Ihren Räumen

Vom kleinen Huddle Room, über kleine und mittlere Bespechungsräume bis hin zu großen Veranstaltungsräumen. beamer & more erarbeitet die optimale Medientechnik Lösung für alle Raumarten. Dabei berücksichtigen wir Größe, Lichtverhältnisse, Bestuhlung / Möblierung und Infrastruktur.

Full Service für unsere Kunden

Wir möchten Ihnen nicht einzelne Geräte verkaufen, sondern mit unserer Medientechnik einen Mehrwert für Ihre Arbeit schaffen. Eine detaillierte Beratung, Planung und Montage ist daher unerlässlich. Selbstverständlich bieten wir auch einen After-Sales Service oder eine regelmäßige Wartung an. Und wenn einmal ein Gerät ausfällt oder es Probleme mit der Bedienung gibt, sind wir für Sie da. Unsere erfahrenen Medientechniker helfen Ihnen jederzeit gerne.

Medientechnik Stuttgart: zentrale Lage bringt Vorteile

Das beamer & more Büro befindet sich im Stuttgarter Westen. Zu unseren Kunden in Stuttgart und Umgebung haben wir kurze Wege und schnelle Reaktionszeiten. Zögern Sie also nicht, sondern lassen Sie sich heute noch von uns beraten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Häufige Fragen:

Bieten Sie auch Medientechnik Beratung außerhalb von Stuttgart an?

Ja natürlich. Wir würden vorab einige Eckdaten telefonisch oder per Videokonferenz klären und dann gerne vorbei kommen, um vor Ort Ihren Bedarf zu ermitteln. Unser Kundenkreis erstreckt sicht ca. 200 km um Stuttgart.

Kann ich in Ihrem Stuttgarter Büro einfach so vorbei kommen?

Wir sind viel unterwegs, daher bitten wir Sie, vorab einen Termin zu vereinbaren. Dann haben wir gerne Zeit für Sie. Auf unserer Kontakt-Seite finden Sie einen Lageplan und unsere Kontaktdaten.

Kann man bei beamer & more Medientechnik kaufen und gleich mitnehmen?

Wir haben in unserem Büro in Stuttgart West ein kleines Lager, wo wir TOP Seller auch mal vorrätig haben. In den aller meinsten Fällen muss Ihr Gerät aber bestellt werden.

Welche Services bieten Sie an?

Wir verstehen uns an Lösungsanbieter, d.h. wir kümmern uns um Beratung, Planung und Montage vor Ort. Selbstverständlich haben wir auch einen After Sales Service, der schnell und unkompliziert weiterhilft.

Kann man bei Ihnen auch Medientechnik mieten?

Ja, wir haben einen umfangreiches Lager an Miet-Geräten. Wir verleihen Beamer, Leinwände, Displays, Videokonferenzsysteme Mikrofonanlagen und vieles mehr. Schauen Sie auf unserer Miet-Seite vorbei. Wir bieten übrigens auch Lieferung und Vor-Ort-Betreuung mit an.